Austausch-Treffen online
Seit Januar 2021 gibt es sie:
die Austausch-Treffen online.
Wir nutzen dafür das Programm ZOOM.
Jetzt sind die Austausch-Treffen ein festes Angebot im Netzwerk Persönliche Zukunfts-Planung.
Wir finden:
Online-Treffen bringen uns schnell zusammen.
Das ist besonders deshalb gut:
- Wir leben in verschiedenen Ländern.
- Wir treffen uns einfach über ZOOM.
- Wir treffen uns für 2 Stunden und tauschen uns aus.
- Wir haben verschiedene spannende Themen.
- Der Austausch tut uns gut.
- Bei den Treffen sehen und hören wir uns.
- Wir lernen uns kennen.
- Unsere verschiedenen Meinungen sind wichtig.
- Unsere verschiedenen Ideen sind wichtig.
- Wir alle können etwas.
- Wir alle haben Talente.
- Wir tragen alle etwas zu den Austausch-Treffen bei.
- Wir lernen voneinander.
- Wir vernetzen uns.
- Wir haben einen gemeinsamen Wunsch: Inklusion.
Unsere Austausch-Treffen dauern 2 Stunden:
Die 2 Stunden sind wertvoll.
Und sie kosten kein Geld.
Wichtig:
Die Austausch-Treffen sind kein Kurs.
Sie sind keine Weiterbildung.
Alle sind herzlich willkommen.
Einfach einmal mit-machen.
Das Team vom Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung e.V. schreibt die Einladungen für die Austausch-Treffen.
Wir versuchen alle Einladungen in einfacher Sprache zu schreiben.
Das nächste Austausch-Treffen ist am 1. September 2025.
Das Thema ist noch offen.
Die Einladung gibt es Mitte August.
Wollen Sie selbst ein Austausch-Treffen machen?
Dann melden Sie sich gerne bei .
Sie ist im Netzwerk die Ansprech-Person für die Austausch-Treffen.
Ihre E-Mail-Adresse ist:
Wir freuen uns auf interessante Themen.
Wir freuen uns auf Menschen, die mitmachen wollen.
______________________________________________________________________
Text geschrieben vom Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung e.V., geprüft vom Fach-Zentrum für Leichte Sprache, CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH