Lese-Tipps
Sie sind neugierig.
Sie wollen mehr wissen.
Sie lesen gerne!
Wir haben viele Lese-Tipps für Sie gesammelt.
Die meisten Lese-Tipps sind in schwieriger Sprache.
Die meisten PDF-Dateien in der Liste sind nicht barriere-frei.
Los geht es:
Lese-Tipps in deutscher Sprache
Bitte helfen Sie uns:
Sie haben einen neuen Lese-Tipp zur Persönlichen Zukunfts-Planung.
Sie haben einen Internet-Link gefunden, der nicht geht.
Sie haben einen Lese-Tipp gefunden, den man nicht mehr kaufen kann.
Wir kümmern uns gerne darum.
Bitte schreiben Sie uns eine .
Schicken Sie die E-Mail an .
Bitte schreiben Sie uns:
- Diesen neuen Lese-Tipp haben Sie für uns.
- Dieser Internet-Link geht nicht mehr.
- Diesen Lese-Tipp kann man nicht mehr kaufen.
Information
Die meisten Internet-Links in den Lese-Tipps öffnen andere Internet-Seiten.
Dafür sind wir nicht verantwortlich:
- Die Inhalte von anderen Internet-Seiten.
- Die Barriere-Freiheit von anderen Internet-Seiten.
______________________________________________________________________
Text geschrieben vom Netzwerk Persönliche Zukunftsplanung e.V., geprüft vom Fach-Zentrum für Leichte Sprache, CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH




