Programm der Tagung Persönliche Zukunftsplanung 2013 in Hamburg
Programm der Tagung (PDF) zum Herunterladen
Poster - Tagung Persönliche Zukunftsplanung Linz 2012

Die zweite, deutschsprachige Fachtagung Persönliche Zukunftsplanung wurde vom Zentrum für Kompetenzen in Zusammenarbeit mit der Lebenshilfe Österreich und vielen hilfreichen Unterstützern vom 9. bis 10. November 2012 im Ursulinenhof in Linz veranstaltet.

Die rund 400 Teilnehmer erlebten eine toll organisierte Tagung, mit ausgewählten Beiträgen und Workshops, aber vor allem mit einem besonders kabarettistischen Charakter, was allen viel Spaß gemachte hat!

Netzwerkgründung

Der Höhepunkt der Tagung war die Gründung des deutschsprachigen Netzwerkes Persönliche Zukunftsplanung. Ein großer Dank geht an die kommissarische Steuerungsgruppe, die in dem vergangenen Jahr - seit der Tagung in Berlin - den Beschluss zur Gründung des Netzwerks umgesetzt hat. Danach wird für 2012/2013 die neue Steuerungsgruppe (spätere Koordinationsgruppe) gewählt.

Mehr zur Netzwerkgründung ...

Nach oben

Termin-Übersicht

Die nächsten 4 Termine:

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 5

Seite 1

Nächste >