Treffen des Koordinations-Kreises

Herrsching (Bayern) / D

Liebe Mitglieder des Netzwerks Persönliche Zukunftsplanung e.V.,

vor einigen Tagen haben Sie eine Mail erhalten, in der erklärt wurde, was der Koordinations-Kreis ist und wie er arbeitet.
Darin wurde auch gesagt, dass der Koordinations-Kreis im Herbst bei der Fach-Tagung neu gewählt wird.
Wer im Koordinations-Kreis mitarbeiten möchte, kann sich auf der Mitgliederversammlung im Herbst in den Koordinations-Kreis wählen lassen.

Um die Mitgliederversammlung und die Wahl des Koordinations-Kreises vorzubereiten und über die weitere Arbeit des Netzwerks nachzudenken, wird vom 30. August, 15:00 Uhr bis 1. September, 14:00 Uhr ein offenes Koordinations-Kreis-Treffen im Schullandheim Wartaweil (Bayern) stattfinden.

Wer überlegt, sich in den Koordinations-Kreis wählen zu lassen oder einfach so den Koordinations-Kreises in seiner Arbeit unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen.

Datum
30.08.–01.09.2019

Ort
Schullandheim Wartaweil
Wartaweil 45, D-82211 Herrsching

Anmeldeschluss
25.05.2019

Nach oben