• Schwere Sprache
  • Leichte Sprache

TrainingsCamp-1 2019

in Persönlicher Zukunftsplanung - Harnbacher Mühle / D

für Botschafterlnnen, Moderatorlnnen, Zeichnerlnnen, Unterstützerinnen

Wir wollen miteinander planen und Methoden üben, zeichnen, Erfahrungen austauschen, über unsere unterschiedlichen Rollen nachdenken und noch einiges mehr!

Und was wir auch wollen:
miteinander kochen, essen, lachen, in der Natur aktiv sein . . . !

Voraussichtlich wird uns Tobias Zahn, frei schaffender PZP-Experte aus der Schweiz, anstacheln und an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Location 

  • übernachten in kleinen Blockhütten oder mitgebrachten/gemieteten Zelten
  • arbeiten im extra "Zeichenzelt"
  • barrierefrei

Kosten
Preis für Übernachtung gesamt ca. 35,-- €
zuzgl. Essen und Kosten Referent/Material

Datum
10.–12.05.2019

Ort
Harnbacher Mühle
Harnbach 1, D-91235 Hartenstein

Anmeldeschluss
29.01.2019

Anmeldung über

Karin Wallner
wallnerisch@remove-this.web.de
Rückfragen gerne unter +49 (0)175 / 24 74 378

Bitte lasst uns wissen, ob Du bei dem "Abenteuer" verbindlich dabei sein willst und ob du als Botschafter, Unterstützer oder Moderator kommst!

Flyer zum Herunterladen
TrainingsCamp 1+2

Nach oben