Suchen

Kontrast ändern

 

Quellenprinzipien - ein neuer Blick auf das Management und das Leben

Logo von WINklusion (Bild vergrößern)
Logo von WINklusion

Uhrzeit der Veranstaltung

von Uhr

Zwei anregende Tage für jeden, der eine Initiative ergreift oder eine Rolle spielt, sei es am Arbeitsplatz oder im Privatleben. 

 

Die Kenntnis und Integration der Quellenprinzipien ermöglicht es Unternehmen und Gemeinschaften, innovativer zu sein, damit jeder seine beruflichen und persönlichen Verantwortlichkeiten mit mehr Überzeugung, Freude und Wirkung erfüllen kann.


Persönliche Zukunftsplanung und Quellenprinzipien gehen dabei Hand in Hand, bereichern sich und schärfen Sinne und Methodik für Planungs-prozesse.


Wovon bin ich in meinem Beruf und in meinem Leben eine Quelle?
Wie kann ich es bewusster sein? Wie kann ich andere einladen, in meinem Projekt Quelle zu werden, und wie kann ich die Fackel weitergeben, wenn die Zeit gekommen ist?


Die Tage der Quellenprinzipien werden Sie auf den Weg zu diesen grundlegenden Fragen bringen.


Wir freuen uns sehr. Stefan Merckelbach kommt zu uns und gemeinsam eröffnen wir uns die Quellenprinzipien.

 

 

Termin:

von Freitag, 20. März 2026, 10 Uhr 

bis Samstag, 21. März 2026, ungefähr 18.30 Uhr

 

 

Ort:

Ferienhaus Friedheim, Braunwald (Kanton Glarus, Schweiz)

 

 

Referent:

Stefan Merckelbach

 

 

Kosten - Du kannst wählen:

sozialer Preis: 480 Schweizer Franken
wirtschaftlicher Preis: 880 Schweizer Franken

... oder was dazwischen

 

 

Mehr Informationen zu der Veranstaltung von WINkllusion und wie / wo / bei wem man sich anmelden kann, gibt es in der Datei im Download-Bereich (unten links auf dieser Internet-Seite).

 

Die Informationen sind in schwerer Sprache. 

Veranstaltungsort

Braunwald (Schweiz)

 

Ferienhaus Friedheim

Braunwald

Kanton Glarus (Schweiz)

Veranstalter

WINklusion

 

WINklusion - Verein für Inklusion und Zukunftsplanung